Kooperation mit LV Niedersachsen

Seit Februar 2022 besteht nun eine feste Kooperation zwischen dem Landesverband Niedersachsen und Bowl4Life Deutschland.

Es wird eine enge Zusammenarbeit im Bereich der Jugenförderung sowie der  Ausbildung von Jugenlichen stattfinden.

Bei der Landesmeisterschaft 2022 in Delmenhorst kam es dann auch zur Unterzeichnung der Partnerschaft durch den Landesvorsitzenden Niedersachsen Christian Knospe und Reiner Hinrichs Vorsitzender Bowl4Life Deutschland.

Ansprechpartner wird Mario Tönjes ein Urgestein im Jugendbereich des Bowlingsports sein, der hier eng mit Jörg Hahn von Bowl4Life Deutschland zusammen arbeiten wird. Zur Zeit befinden sich ca. 18 Bowl4Life Jugendliche im Landesverband Niedersachsen.

Der Landesverband Niedersachsen ist somit der erste mit einer formalen Bindung zu Bowl4Life neben bereits bestehenden informellen Partnerschaften Berlin, Schleswig-Holstein und Hessen.

von links: Christian Knospe, Mario Tönjes, Reiner Hinrichs