Wir ziehen um

Genauer gesagt: Unsere Internet-Präsenz zieht um.

Wir nutzen die leider sehr ruhige Zeit um Euch zukünftig mehr Inhalte bieten zu können. In der aktuellen Umgebung wird es uns einfach zu eng. Schließlich wächst die Bowl4Life-Familie ständig und so braucht auch unser Internet-Angebot mehr Platz.

Eine neue “Wohnung” haben wir schon gefunden. Aber es ist doch einiger Aufwand mit so einem Umzug verbunden…

Und dann wissen wir bei manchen Dingen auch noch nicht, was uns wirklich erwartet. Steht vielleicht der mitgemietete Keller unter Wasser, so dass wir keine Kartons dort abstellen können? Solche und ähnliche, vielleicht auch technische Fragen stellen sich derzeit noch. Und so kann es leider auch vorkommen, dass die B4L-Domaine (Web und Mail) vielleicht in der nächsten Zeit mal nicht erreichbar ist.

Bitte habt dann etwas Geduld. Ihr könnt sicher sein, dass daran gearbeitet wird.

In diesem Sinne: Wir sehen uns bald wieder. (Schließlich ist das Internet berühungs- und ansteckungsfrei.)

Haltet alle durch!!